Termin zu Gesprächskreisen auf Anfrage

Wie können und wollen wir unsere Zukunft gestalten ?

In einer Zeit mit vielen Unsicherheiten, Ängsten und essentiellen Fragen in Bezug auf die Zukunft sind wir in unserer Seele und Psyche aufs Äußerste herausgefordert. Oftmals verspüren wir den großen Wunsch, uns zurückzuziehen und die Welt mit ihren Herausforderungen auszusperren, scheint uns doch der Tag mit ständigen Konflikten zu überfordern und emotional zu erschöpfen. Wie kann es uns gelingen, unser inneres Gleichgewicht zu finden, zu halten und letztendlich zu stärken? 

Gerade bleibende Werte, die wir mit unseren persönlichen Idealen verbinden, bilden unser Rückgrat, geben uns für die Zukunft Kraft und bilden unsere Mitte, unser Gleichgewicht. Werte schenken uns die Kraft unser Leben frei von kollektiven Einflüssen selbstbestimmt zu gestalten und darüber hinaus unsere Fähigkeiten in die Gemeinschaft einzubringen und diese zu fördern.

Was sind bleibende Werte ?

Wie können wir diese zu unserer eigenen tragfähigen Seelensubstanz heranbilden und in unseren Alltag einbringen?

Auf Wunsch finden weitere Abende zum Aufbau und einer Vertiefung statt.