In Salem / Freitags oder Samstags von 18 – 21 Uhr / 2 x im Monat / Kosten 20€/Treffen

Einstieg jederzeit möglich !

Termine 2024: Fr, 26. April 24

Termine 2024: Fr, 03. Mai 24

Termine 2024: Fr, 17. Mai 24

Termine 2024: Fr, 07. Juni 24

Termine 2024: Fr, 21. Juni 24

Herbsttermine 2024:

Termine 2024: Fr, 20 September 24

Termine 2024: Sa, 12 Oktober 24

Termine 2024: Fr, 25. Oktober 24

Termine 2024: Sa, 16. November 24

Termine 2024: Fr, 29. November 24

Termine 2024: Fr, 13. Dezember 24

weitere Termine siehe Webseite Schulung & Beratung

Der Studientag bzw. der Schulungskreis ist ein Zusammentreffen von spirituell interessierten Personen, die sich einmal grundsätzlich für spirituelle Inhalte interessieren und diese erforschen und kennen lernen wollen.

Daher ist jeder „Neuling“ herzlich willkommen – ohne Vorkenntnisse.

Gerne kann einfach einmal bei einem Treffen geschnuppert werden. Die Treffen können einzeln besucht werden.

Desweiteren sind Personen angesprochen, die sowohl an Ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten wollen, und sich in Folge auch mit einem persönlichen Beitrag für eine Gesamtheit einbringen wollen. Dabei versteht sich jeder als Lebens-Gestalter, der individuell Werte und Inhalte ins Lebens hineinführen möchte, um „kulturschaffend“ und aufbauend wirksam zu werden.

Ziel ist es insgesamt geistige Gedanken lebendig zu machen und sich gegenseitig in der Erkenntnisarbeit und Entwicklung zu fördern.
Durch den gemeinsamen Austausch können auch praktische Anregungen für eine individuelle spirituelle Wirksamkeit im Alltag entstehen.

Es werden Grundthemen bewegt, erarbeitet und vertieft, die für eine persönliche spirituelle Grundlage wertvoll sind und eine gute Basis für eine spirituellen Entwicklungsweg schaffen.

Bei allen Treffen werden kurze inhaltliche Darstellungen zum jeweiligen Thema von den Teilnehmern vorgestellt, immer in Verbindung mit praktischen Übungen. Eine wertvolle Erweiterung und Ergänzung schaffen Beispiele aus dem Alltag.

Ich würde mich freuen ihr Interesse geweckt zu haben und bei Fragen melden Sie sich gerne bei mir !

Mit herzliche Grüßen

Simone Stoll